Telefon:
Wuxi Special Ceramic Electrical Co.,Ltd
Wuxi Special Ceramic Electrical Co.,Ltd

Hohe Qualität, kleines Probeerzeugnis und schnelle Lieferung.

 

 

  • Qualität Al2O3 Ceramic usine
  • Qualität Steatit-Keramik usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Al2O3 Ceramic, Steatit-Keramik, Silikonnitridkeramik de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Wir haben 15 Jahre Erfahrung des Produzierens von Keramikprodukten. In den letzten Jahren können wir auch privide Service des Importes und des Exports. Die relevanten Produkte wie Lampenfassung, Lampenbasis des Beleuchtungsbereichs können verfügbar auch sein....

工厂图片 2

工厂图片 1

Dienstleistungen

Wir produzieren hauptsächlich Keramik einschließlich materiellen Steatit, Tonerde, Silikonnitrid, Zirkoniumdioxid, Cordierite, Mulit. Er wird angewendet in vielen Bereichen wie elektrisches, Beleuchtung, Bau, refraktäres。Die relevanten Produkte können wie Lampenfassung von Fischerei von Beleuchtungsteilen auch produziert werden. Unser Kund...

Unser Team

Wir haben ein komplettes Team, zum der guten Qualität, schnelle Lieferung zu stützen. Vom Anfang des Erzeugnisses zum Ende von Endprodukten, haben wir ein strenges System, zum der Qualität zu steuern....

工厂图片 2

Unsere Geschichte Wuxi-spezielles keramisches elektrisches als führender spezieller keramischer Hersteller, die Fabrik ist in chinesischer berühmter Tonwarenstadt„Yixing-“ Stadt ungefähr 200 Kilometer von Shanghai. Vom ...
Wir sind eine Fabrik der keramischen Erzeugniserfahrung vieler Jahre. Wir sind nicht nur ein Hersteller aber auch ein Importeur und Exporteur mit 15-jähriger Geschichte. Unsere Produkte exportieren hauptsächlich in Japan...
Wir spezialisierten uns auf spezielle Keramik für mehr als 20 Jahre. Jetzt besitzen wir die Brennöfen mit 1 Gasshuttle, 3 elektrische gedrückte Plattenbrennöfen der Vollautomatisierung und so weiter. Unsere Firma ...
Addresss : N0 4, longshan Rd, Xinwu-Bezirk, Wuxi-Stadt, Jiangsu-Provinz, China
Geschäfts-Telefon :
8615861536531- 510-81703019(Arbeitszeit)
86--15861536531(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86- 510-81703029
Wuxi Special Ceramic Electrical Co.,Ltd
N0 4, longshan Rd, Xinwu-Bezirk, Wuxi-Stadt, Jiangsu-Provinz, China
Telefon:8615861536531- 510-81703019
Mobile Site Privacy Policy | China Gut Qualität Al2O3 Ceramic Fournisseur. © 2021 - 2022 al2o3ceramics.com. All Rights Reserved.

Tel:
Wuxi Special Ceramic Electrical Co.,Ltd
Wuxi Special Ceramic Electrical Co.,Ltd

High quality,small trial produce and quick delivery.

 

 

  • quality Al2O3 Ceramic factory
  • quality Steatite Ceramics factory
Top Products

We are good quality supplier of Al2O3 Ceramic, Steatite Ceramics, Silicon Nitride Ceramics from China.

More Products

History

We have 15 years experience of producing ceramics products.In recent years,we can also privide service of import and export.The relevant products such as lamp holder,lamp base of lighting area can be also available....

工厂图片1

工厂图片2

Services

We mainly  produce ceramics including material steatite,alumina,silicon nitride,zirconia,cordierite,mullite.It is applied in many areas such as electric,lighting,construction,refractory。The relevant products can be also produced such as lamp holder of fishing lighting parts.Our client  market is mainly located in Jap...

Our Team

We have a complete team to support good quality,quick delivery.From the beginning of produce to the end of finished products,we have a strict system to control the quality....

工厂图片3

Our History Wuxi Special Ceramic Electrical as a leading special ceramic manufacturer,the factory is located in Chinese famous pottery town “YiXING” city about 200 km from Shanghai. From the beginning of businees ,has ...
We are a factory of many years' ceramic produce experience.We are not only a manufacturer but also a importer and exporter with 15-year history.Our products mainly export to Japan and Europe country.From small quantity...
We specialized in special ceramics for more than 20 years. Now,we own 1 gas shuttle kilns, 3 full-automation electric pushed slab kilns and so on. Our company mainly produces alumina, Silicon nitride, Zirconia, Steatite, ...
Address : N0 4,longshan Rd,Xinwu District,Wuxi City,jiangsu Province,China
Business Phone :
8615861536531- 510-81703019(Working time)
86--15861536531(Nonworking time)
Fax : 86- 510-81703029
Wuxi Special Ceramic Electrical Co.,Ltd
N0 4,longshan Rd,Xinwu District,Wuxi City,jiangsu Province,China
Tel:8615861536531- 510-81703019
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Al2O3 Ceramic Supplier. © 2021 al2o3ceramics.com. All Rights Reserved.